Verbunden

Verbunden sind wir mit einer ganzen Reihe von Hilfsorganisationen, Werken und Missionarischen Projekten, die uns am Herzen liegen und die wir gerne und regelmäßig unterstützen.

Mit monatlichen finanziellen Zuwendungen fördern wir die Arbeit der

Jugend und Freizeitstätte „auf dem Ahorn“ (www.aufdemahorn.de)

CFI/Coworkers – Christliche Fachkräfte International (www.coworkers.de)

TEAM.F  – neues Leben für Familien (www.team-f.de)

Mit Sonderkollekten unterstützen wir u.a. die Arbeit

… von Open Doors Deutschland  (www.opendoors.de)

… der Kindertafel Vohwinkel  (www.kinder-tafel-vohwinkel.de)

… des Kinderhospizes Sibiu (ehem.Hermannsburg) in Rumänien  (GBAid-Projekte)

… der Gefährdetenhilfe Köln e.V. (www.gh-koeln.de)

… der Missionsarbeit sowie der Katastrophenhilfe des Bundes Evang. Freikirchl. Gemeinden – BEFG- (Mission / Katastrophenhilfe)

Gerne kannst du dich, über die entsprechenden links, selbst mit den Inhalten der einzelnen Werke und Projekte vertraut machen. Unser Engagement als Gemeinde geht auch über die rein finanzielle Beteiligung hinaus – unsere Gebete und Gedanken gelten neben den Zielen der Arbeit auch den Menschen, die hier Jahre ihrer Lebenskraft investieren und die unserer Gemeinde zum Teil persönlich bekannt sind.