F I T - Frühstück

F I T -Frühstück

Herzliche Einladung an alle „neuen“ Besucher, Interessierte und Gäste unserer Gemeinde, sowie an alle, die schon immer mal wissen wollten, wie Gemeinde – insbesondere die Friedenskirche – funktioniert!

Ein bis zwei Mal im Jahr findet in den unteren Gemeinderäumen ein Friedenskirche Info Treff – Frühstück statt.

Ein gemeinsames Essen bietet immer eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen, miteinander ins Gespräch zu kommen und so möglichst zufriedenstellende Antworten auf einzelne Fragen zu bekommen.

Also – Herzlich willkommen!

Zur besseren Planung und Vorbereitung bitten wir um Anmeldung entweder auf dem Aushang im Gemeinde-Foyer oder per E-Mail hier.

In der Vergangenheit haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Gruppe der Gäste zu diesen Frühstückstreffen maximal 8 Personen umfassen sollte, um so einfach besser miteinander ins Gespräch zu kommen. Sollten sich mehr Gäste anmelden, werden wir zeitnah weitere Termine anbieten.

Wir freuen uns auf Euch!

Neuer Termin: