Näh-Cafè

Mai 01 2024

Friedenskirche
Berliner Str. 14 58511 Lüdenscheid

„Ich habe den Faden verloren!“
Wir helfen dir, ihn wiederzufinden!

Alle, die gerne nähen, stricken oder häkeln möchten, sind willkommen. Selbst Einsteiger können hier ihren „Faden finden.“ Wo auch immer du Unterstützung brauchst, wir stehen dir mit Tipps und Tricks zur Seite. Es macht einfach mehr  Spaß, gemeinsam kreativ zu sein. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Ob für dich selbst oder als Geschenk, du kannst dein eigenes Projekt individuell gestalten. Nähen, stricken, häkeln … für Anfänger & Fortgeschrittene. Jeden 1. + 3. Mittwoch im Monat. Zwischen 15.00 und ca.18.30 Uhr ist das „Näh-Cafè Nadelspiel“ geöffnet. In dieser Zeit kann jeder kommen und gehen wie er es sich einrichten kann. Wenn vorhanden, bringe bitte deine eigene Nähmaschine mit. Ein paar Leihmaschinen stehen vor Ort zur Verfügung.

Einfach vorbei kommen: Kein Kurs – keine Anmeldung nötig!

Ort:
Friedenskirche, Berliner Str. 14
Seiteneingang rechts
58511 Lüdenscheid

Kosten:
Keine! – Für Kaffee, Tee und Kuchen kann eine Spende gegeben werden.

Kontakte:
Liesel Graf, Tel.-Nr. 02351-84027