Highlight Gemeindefreizeit

Alle zwei Jahre freuen wir uns auf eine tolle Gemeindefreizeit – Dieses Jahr, vom 21.-23. Juni, ist es wieder so weit.

Für ein Wochenende verlassen wir die heimischen Gefilde, packen ein paar Sachen und fahren mit Alt und Jung, Kind und Kinderwagen in ein einladendes Haus in freier Natur.

Gut essen, gut schlafen und ein kreatives Programm holen uns aus unserem Alltag. Auf Wanderungen, beim Spielen oder beim Lagerfeuer unter sternklarem Himmel lernen wir uns besser kennen und genießen Nähe und Gemeinschaft.

Die Kinder vergnügen sich in der Spiellandschaft rund ums Haus und später am Abend gibt es Stockbrot am Lagerfeuer.

Mit frischen Inputs aus der Bibel  erarbeiten wir gemeinsam  neue, verändernde Perspektiven für unser Leben. Der Gottesdienst am Sonntagmorgen wird von Kindern und Erwachsenen gestaltet, bildet -mit dem Mittagessen- den Abschluss der Freizeit und entlässt uns gestärkt und ermutigt wieder in unseren Alltag.

Nähere Infos zur Freizeit, findest du zeitnah auf dieser Seite.