Gottesdienst der Deeper Life Bibelgemeinde

Friedenskirche
Berliner Str. 14 58511 Lüdenscheid

Herzlich willkommen!

Wir sind die Deeper Life Bibelgemeinde, eine freie evangelische Gemeinde, die an die Geburt Jesu, seinen Tod, sein Begräbnis und seine Auferstehung glaubt. Darüber hinaus glauben wir an die Dreieinigkeit. Die Bibel sehen wir als Gottes Wort und als Leitfaden für unser tägliches christliches Leben.

In Deutschland sind wir unter anderem in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Bremen, Hamburg, München, Karlsruhe, Lübeck, Essen und Umgebung vertreten.

Hier in Lüdenscheid treffen wir uns sonntags um 13:30 Uhr in der Berlinerstrasse 14. Besucher, die einen kürzeren Gottesdienst bevorzugen, können gerne um 14 Uhr vorbeikommen.

Wir sind eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Nationen und freuen uns über jeden, der unsere Gottesdienste mit uns feiert.

Bei Fragen stehen wir unter diesen Nummern oder auch per Mail gerne zur Verfügung:

Handy: 017630510685.

Whatsapp: 015733903895

E-Mail: Luedenscheid@deeperlife.de

Herzliche Grüße und Gottes Segen!